Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProduktePostpartum Stützgurt 

Plastikkörper-Bauch-beseitigen Postpartum Stützgurt überschüssiges Fett verringern lokales Ödem

Ich bin online Chat Jetzt

Plastikkörper-Bauch-beseitigen Postpartum Stützgurt überschüssiges Fett verringern lokales Ödem

China Plastikkörper-Bauch-beseitigen Postpartum Stützgurt überschüssiges Fett verringern lokales Ödem fournisseur
Plastikkörper-Bauch-beseitigen Postpartum Stützgurt überschüssiges Fett verringern lokales Ödem fournisseur Plastikkörper-Bauch-beseitigen Postpartum Stützgurt überschüssiges Fett verringern lokales Ödem fournisseur Plastikkörper-Bauch-beseitigen Postpartum Stützgurt überschüssiges Fett verringern lokales Ödem fournisseur

Großes Bild :  Plastikkörper-Bauch-beseitigen Postpartum Stützgurt überschüssiges Fett verringern lokales Ödem

Produktdetails:

Herkunftsort: Hebei China
Markenname: ALPINESNOW
Zertifizierung: IOS9001/FDA
Modellnummer: ZY-027

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10 Stück
Preis: 6.5-8 USD
Verpackung Informationen: pp. bag+carton
Lieferzeit: Tage 6-7Work
Zahlungsbedingungen: T/T, L/C, L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 1Days
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name: Formung des Kummerbundes Material: Baumwolle, Flausch, Spandexgewebe
Anwendbar auf die Menge: Gewichtsverlust, Eignung Verpackung: PPBag+Carton
Anz: 70

Haut-Ton-Breathable Kaiserschnitt-Bauch-Bauch, Gewichtsverlust-Bauch, Plastikkörper-Bauch.

 

Produkteinführung:

Abdominal- Bauch, zum der Kälte des Unterleibs zu verhindern und der Rolle des Unterleibs zu stützen. Das heißt, im Bauch, der um den Band ähnlichen Taille-förmigen Bauch gewickelt wird, gibt es zum Unterleib ersteigbar, der vollständig im zylinderförmigen Bauch eingewickelt wird, kann es justierte Größe geben und kann vom unteren Unterleib sein, zum des Unterleibs unter die festen kurzen Hosen und andere Arten zu stützen. Einfach, das überschüssige Fett, nehmend zu beseitigen, Unterleib ab; verringern Sie lokales Ödem, schmerzen Sie, fördern Sie postpartum, Rehabilitation nach Verletzung; und selbstklebende elastische Reihe justierbare Enge, einfach zu tragen, breathable warmes und bequem das hauptsächlich anwendbare auf die Frauen postpartum und dünnen Taillengebrauch des beleibten Leuteunterleibs.

Dünne Bauch Anmerkung:
Da Frauen bei Schwangerschaft und Ergiebigkeit, Bauchmuskelüberlastung, postpartum Frauen Taillenmuskelentspannung verursachen, kann Entspannung der Bauchmuskeln wie nicht wieder hergestellt werden, um das alte, die fetteste Ansammlung des Überflusses, die Bildung wieder herzustellen des Abdominal- Erhebungsfalles, allgemein bekannt als „Sandsackbauch“ damit der Unterleib die verletzbarsten Teile von postpartum Frauen ist.

Es gibt viele Arten Bauchgurte, mit elastischer Art, Unterwäscheart, Gurtart, aber das Grundprinzip ist das selbe, werden gemacht vom hohen elastischen Gummiband, indem er das Bauchfett in einer kleinen Strecke drückt, um die Körperkurve zu halten, ist der Bauch-ähnliche Bauchgurt die Hauptfunktion des Unterleibs und Unterwäsche-ähnlicher Hüfteneffekt.

Schulterbauch sollte halbe Stunde nach einer Mahlzeit sein, gesetzt ihm nach Wasserlassenem, entfernen, bevor er schlafen geht. Gleichzeitig schwankt der Gebrauch der Bauchgurte, aber auch von persönlichem. Normale Lieferung von mütterlichem, sollte die Übung verstärken, tut häufig Beinaufzug, SitzenUPS und irgendeine mütterliche Übung und sollte nicht auf langfristigen Bauchbauch bauen. Kaiserschnitt vom mütterlichen, im Unterleib nach den Stichen, aber auch nicht langfristigem Gebrauchsbauchgurt. Der Körper ist zu dünn, oder viszerale Organe haben die Absackensymptome, zu sein wieder herstellen Organe sollten nach dem Bauchgurt entfernt werden.

 

Farbe Größe Samlpe-Zeit Versandart
Weiß S, M, L, XL, XXL, XXXL 3-5Days Kurier
Haut  Sein kann kundengebundene Größe   Schiff

 

 

 

 

 

Plastikkörper-Bauch-beseitigen Postpartum Stützgurt überschüssiges Fett verringern lokales Ödem

Kontaktdaten
Hebei Zhaoyang Medical Instrum Co.,Ltd

Ansprechpartner: daisy

Telefon: +8615383930267

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsPostpartum Support Belt

Plastic Body Belly Postpartum Support Belt Eliminate Excess Fat Reduce Local Edema

I'm Online Chat Now

Plastic Body Belly Postpartum Support Belt Eliminate Excess Fat Reduce Local Edema

China Plastic Body Belly Postpartum Support Belt Eliminate Excess Fat Reduce Local Edema supplier
Plastic Body Belly Postpartum Support Belt Eliminate Excess Fat Reduce Local Edema supplier Plastic Body Belly Postpartum Support Belt Eliminate Excess Fat Reduce Local Edema supplier Plastic Body Belly Postpartum Support Belt Eliminate Excess Fat Reduce Local Edema supplier

Large Image :  Plastic Body Belly Postpartum Support Belt Eliminate Excess Fat Reduce Local Edema

Product Details:

Place of Origin: Hebei China
Brand Name: ALPINESNOW
Certification: IOS9001/FDA
Model Number: ZY-027

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10 PCS
Price: 6.5-8 USD
Packaging Details: PP bag+Carton
Delivery Time: 6-7Wrok days
Payment Terms: T/T, L/C, L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram paypal
Supply Ability: 500 1Days
Contact Now
Detailed Product Description
Name: Shaping Cummerbund Material: Cotton,Velcro, Spandex Fabric
Applicable To The Crowd: Weight Loss, Fitness Package: PPbag+carton
Qty: 70

Skin Tone Breathable Caesarean Section Belly Belly, Weight loss Belly, Plastic Body Belly.

 

Product Introduction:

Abdominal belly to prevent the cold of the abdomen and support the role of the abdomen. That is, in the belly wound around the band-like waist-shaped belly, there are scalable to the abdomen completely wrapped in the cylindrical belly, there can be adjusted size and can be from the lower abdomen to support the abdomen under the tight Shorts and other types. Easy to eliminate excess fat, slimming, abdomen; reduce local edema, pain, promote postpartum, rehabilitation after injury; and self-adhesive elastic series adjustable tightness, easy to wear, breathable warm and comfortable The Mainly applicable to women postpartum and obese people abdomen thin waist use.

Thin belly Note:
As women in the process of pregnancy and fertility, abdominal muscle overwork, will cause postpartum women waist muscle relaxation, relaxation of the abdominal muscles such as can not be restored to restore the old, the most fat accumulation of excess, the formation of abdominal uplift fall, commonly known as "sand bag belly " So that the abdomen is the most vulnerable parts of postpartum women.

There are many types of belly belts, with elastic type, underwear type, belt type, but the basic principle is the same, are made of high elastic rubber band, by pressing the belly fat in a small range to keep the body curve The Belly-style belly belt is the main function of abdomen, and underwear-style hip effect.

Shoulder belly should be half an hour after a meal, put it after urination, remove before going to bed. At the same time, the use of belly belts, but also vary from person to person. Normal delivery of maternal, should strengthen the exercise, often do leg lift, sit-ups and some maternal exercise, and should not rely on long-term belly belly. Caesarean section of the maternal, in the abdomen after the stitches, but also not long-term use belly band. The body is too thin or visceral organs have sagging symptoms, to be resettle organs should be removed after the belly band.

 

Color Size Samlpe time Shipping method
White S,M,L,XL,XXL,XXXL 3-5Days Courier
Skin  Can be customized size   vessel

 

 

 

 

 

Plastic Body Belly Postpartum Support Belt Eliminate Excess Fat Reduce Local Edema

Contact Details
Hebei Zhaoyang Medical Instrum Co.,Ltd

Contact Person: daisy

Tel: +8615383930267

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)