Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Hebei Zhaoyang Medical Instrum Co.,Ltd

Ich bin online Chat Jetzt

Hebei Zhaoyang Medical Instrum Co.,Ltd

1 2 3 4
Hebei Zhaoyang Medical Instrum Co.,Ltd Hebei Zhaoyang Medical Instrum Co.,Ltd Hebei Zhaoyang Medical Instrum Co.,Ltd Hebei Zhaoyang Medical Instrum Co.,Ltd

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Anzahl Mitarbeiter : 100~150
Jahresumsatz : 100-200
Gegründet : 2014-06-18
Export-PC : 80% - 90%

Medizinisches Instrument-Co. Ltd. Hebeis Zhao Yang ist „in der Heimatstadt von den anpingxian medizinischen Geräten“, ist auch das Absatzzentrum der medizinischer Ausrüstung ist eine glänzende Perle auf der Nordchinaebene.

Es ist herein gefunden er anpingxian, bequemer Transport Bei und elegante Umwelt.

 

 

 

Meine Firma verkauft hauptsächlich jeden Taillenstützgurt, postpartum Stützgurt, Magnettherapieprodukte, orthopädische Rehabilitationsprodukte, selbst-erhitzenden Tourmalinegurt, etc., in Hebei-Provinz ist die einzigen umfassenden Produktionslieferanten der medizinischen Ausrüstung und kann entsprechend den speziellen Anforderungen des Kunden für die Verarbeitung besonders angefertigt werden, begrüßt worden den Anrufen.

 

 

In den letzten Jahren haften unsere Firmenständig Forschung und Entwicklung, Innovation, „Welt mit Vorzug, Nehmen ehrlich zu halten als dieses“ die Managementidee, zwecksQualität zuerst, aufrichtiger Service, Paritätsverkäufe“ zum Zweck, Benutzer mit perfekter Vorverkaufsberatung zu versehen und Kundendienst, die Mehrheit des medizinischen Personals zu gewinnen, die Produkte verkaufen gut im Ganzen Land, und exportiert nach Europa und die Vereinigten Staaten und das Südostasien.

Und in den letzten Jahren, hat unsere Firma an einigen internationalen Ausstellungen teilgenommen.

 

 

 

 

Wir stimmen mit „der Qualitätsinnovation überein, zum das gutgläubige geworfene Management zu gewinnen des Marktes, die Zukunft.“ Philosophie-, rigorose und peniblearbeitsart, hohe kosteneffektive Produkte, machen jede Anstrengung, eine erstklassige Marke der medizinischer Ausrüstung in China aufzubauen.

Wir sind bereit, mit Freunden von allen Bezirken herzlichst zusammenzuarbeiten, um glänzende Zukunft zu schaffen. Wir befolgen den bahnbrechenden Geist und streben zur Forschung und Entwicklung und die Mehrheit einer Benutzer, an Qualitätsdienstleistungen, für die Wiederbelebung von nationalen medizinischen Geräten ständig zu erbringen, um größeren Beitrag zu machen.

 

Kontaktdaten
Hebei Zhaoyang Medical Instrum Co.,Ltd

Telefon: 86-0311-80969616

Faxen: 86-0311-80969616

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Hebei Zhaoyang Medical Instrum Co.,Ltd

I'm Online Chat Now

Hebei Zhaoyang Medical Instrum Co.,Ltd

1 2 3 4
Hebei Zhaoyang Medical Instrum Co.,Ltd Hebei Zhaoyang Medical Instrum Co.,Ltd Hebei Zhaoyang Medical Instrum Co.,Ltd Hebei Zhaoyang Medical Instrum Co.,Ltd

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
No. of Employees : 100~150
Annual Sales : 100-200
Year Established : 2014-06-18
Export p.c : 80% - 90%

Hebei Zhao Yang Medical Instrument Co. LTD is located in "hometown of medical devices" anpingxian, also is the distribution center of medical equipment is a shining pearl on the north China plain.

It Is located in He Bei anpingxian, convenient transportation and elegant environment.

 

 

 

My company mainly sells each waist support belt,postpartum support belt,magnet therapy products,orthopedic rehabilitation products,self heating tourmaline belt,etc., in hebei province is the only comprehensive medical equipment production suppliers, and can be customized according to customer special requirements for processing, welcomed the calls.

 

 

In recent years, our company constantly research and development, innovation, adhere to "hold world with virtue, take honestly as this" the management idea, in order to "quality first, sincere service, parity sales" for the purpose, to provide users with perfect pre-sale consultation and after-sale service, to win the majority of medical staff, the products sell well all over the country, and exported to Europe and the United States and southeast Asia.

And in recent years, our company has participated in several international exhibitions.

 

 

 

 

We are in line with "quality innovation to win the market, the good faith management cast the future." philosophy, rigorous and meticulous work style, high cost-effective products,Make every effort to build a first-class brand of medical equipment in China.

We are willing to cooperate sincerely with friends from all walks of life to create brilliant future.We adhere to the pioneering spirit, and strive to research and development, and constantly for the majority of users to provide quality services, for the revitalization of national medical devices to make greater contribution.

 

Contact Details
Hebei Zhaoyang Medical Instrum Co.,Ltd

Tel: 86-0311-80969616

Fax: 86-0311-80969616

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)