Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteMagnet-Therapie-Produkte

Knöchel-Bewegungs-Schutz-Magnet-Therapie-Produkte Tourmaline-spontane Wärmetherapie

Ich bin online Chat Jetzt

Knöchel-Bewegungs-Schutz-Magnet-Therapie-Produkte Tourmaline-spontane Wärmetherapie

China Knöchel-Bewegungs-Schutz-Magnet-Therapie-Produkte Tourmaline-spontane Wärmetherapie fournisseur
Knöchel-Bewegungs-Schutz-Magnet-Therapie-Produkte Tourmaline-spontane Wärmetherapie fournisseur Knöchel-Bewegungs-Schutz-Magnet-Therapie-Produkte Tourmaline-spontane Wärmetherapie fournisseur

Großes Bild :  Knöchel-Bewegungs-Schutz-Magnet-Therapie-Produkte Tourmaline-spontane Wärmetherapie

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: ALPINESNOW
Zertifizierung: CE FDA ISO9001
Modellnummer: Durchschnittliche Größe

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1pcs
Preis: US dollar
Verpackung Informationen: Pp.-Tasche +Carton
Lieferzeit: 30 Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs 30Days
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name: Tourmalineknöchel Produktzahl: ZY-0013
Ob es heiß ist: Fieber Material: OKAY Gewebe + Flausch + Tourmalinestoff + magnetischer Stein
Inneres Verpacken: PP Tasche Äußere Verpackung: Karton
Kartongröße: 55*50*38

Tourmaline-spontaner Wärmetherapie-Knöchel-warmer Knöchel-Bewegungs-Schutz-Knöchel-Gurt

 

【Produkt-Eigenschaften】

Wärmeschutzreihe des weiten Infrarots negative IonenProdukte unter Verwendung des Tourmaline (Tourmaline), des Nano--funktionellkeramischen Pulvers, spezielle thermische Abfragungsmaterialien und magnetische Technologie des Platins und modernes Oxford-Stoffmittel. Im menschlichen Körper unter der Erregung der Temperatur, durch die Übertragung der Rolle des Katalysators, reflektieren die thermische Reaktion des Materials sofort die Hitzentwicklung. In der Hitze der Zunahme dringen Anion des weiten Infrarots tief in die Haut, Aufspaltung der Lipidperoxidation ein und andere schädliche Stoffe und durch den Schweiß und Urin, zum des Körpers, die Expansion auszuschließen der Blutgefäße, fördern Durchblutung, die Aktivierung von Zellen und regulieren Nerven. Dieses Produkt ist bestimmt worden: Emissionsrate des weiten Infrarots von mehr als 85%, Anionenkonzentrationsindex von bis 1060 oder so, absorbiert es die Außenwelt und die natürliche Wärme des menschlichen Körpers, um das weite Infrarot der Wellenlänge 8-15um und die Energiedurchdringenhaut und -Unterhautgewebe des stärkeren Platins ununterbrochen zu freigeben magnetische, und Blutzellen im Blutresonanzabsorptionseffekt, können den glatten Gefäßmuskel, Ausdehnung effektiv sich entspannen der Kapillare, um Mikrozirkulation zu verbessern, erhöhen die Freigabe von intravascular Wirkstoffen. Aktivierung von menschlichen biologischen Molekülen, verbessern die metabolische Funktion des Körpers, um die Symptome der Gesundheitswesenrehabilitation zu fördern.

 

 

Name

Farbe Größe Samlpe-Zeit Versandart
Tourmalineknöchel Schwarzes Durchschnittliche Größe 1-3Days Kurier
    Sein kann kundengebundene Größe   Schiff

 

 

【Vorkehrungen】
1, das schwarze Teil des Produktes, ist 20% der thermischen materiellen Zusammensetzung, kann die Augen und die Zunge nicht zu Tim berühren;
2, hohes Fieber, Blutungstendenz, sensorische Störungen der Temperatur und die Abnutzungsteile der Haut beschädigen behindertes;
3, akute Tissueverletzung, verwenden bitte nach 24 Stunden;
4, der Körper wird mit gesperrten dem Herzschrittmacher ausgerüstet;
5, warnen einzelne Allergien, verursachen möglicherweise Hautrötung, purpurrotes Phänomen, das Produkt entfernten 20 Minuten später, das Phänomen von natürlichem verschwinden;
6, nicht im Auge und in anderen empfindlichen Teilen des Gebrauches der Waren;
7, schwangere Frauen und Kinder werden nicht empfohlen, um zu verwenden;
8, sollten Belichtung nicht sonnen, ist ausschließlich verbotenes Bügeln, bitte tränken nicht im Wasser für eine lange Zeit, benutzen nicht Reinigungsmittel, Bleichmittel, Seifenreinigung, können mit Wasser für 5 Minuten gewaschen werden;
9, das Gefühl der Hitze schwankt von persönlichem: die allgemeine Gesundheit der Menge schneller als die Untergesundheitsmenge, Untergesundheitsmenge schneller als Arthritispatienten; Mannfieber schneller als Frauen; Fieber der jungen Leute ist viel schneller als die älteren Personen; starkes Mengenfieber der Durchblutung schneller als die kalten Leute. Wenn Sie glauben, dass die Hitze kann Schutzausrüstung nach der passenden Übung tragen, erhöhen die Menge von Durchblutung, so dort ist ein besserer Physiotherapieeffekt schwach ist.

 

【Anweisungen】
Methode eine: Schutzkleidung tragen direkt im unbequemen Platz, im Allgemeinen ungefähr 30 Minuten glaubt einer Richtung der Hitze
Methode 2: Zuerst wird die Hitze des schützenden Teils des Stoffes mit mit Feuchtigkeitsflecken mit Wasser und dann direkt in der Haut des betroffenen Gebiets, normalerweise ungefähr 15 Minuten geregelt, um der offensichtlichen Hitze zu glauben. Entsprechend der physischen Verfassung jeder Person entschieden, um eine lange Zeit zu tragen. Wenn Sie Gebrauch, die Haut ein heißes Gefühl haben, ist eine normale Situation, bitte vorübergehend weg, ist in der Abnutzung, diese Situation beschädigt nicht die Haut.

 

 

1. Der korrekte Gebrauch von selbst-erhitzender Befestigung:
Das Messingarbeiter heißes moxibustion Oberflächenwasser (Winter kann warmes Wasser benutzen), zum nasses zu schießen und dann direkt befestigt zur Haut in die Gesundheitsabteilung, 20 Minuten oder der Haut zu erhitzen und des Akupunkturgefühls so allmählich zu glauben. Je näher die Aufkleber, desto besser der Effekt. Verwenden Sie zweimal täglich, alle 3 Stunden, oder so, zusätzlich zum Schlaf sollte, aber entsprechend ihrer eigenen Situation nicht tragen die Tragedauer und die Anzahl von Zeiten auch justieren. Eine geringe Anzahl empfindliche Leute der Haut benutzen die Haut, wenn das heiße, rot, ein normales Phänomen ist, beschädigen nicht die Haut, die kürzere Dosentragedauer.
Berühren Sie die Haube und Haut sollte keine Hitze sein, aber der Gebrauch der Haut selbst hat eine starke Richtung der Hitze und der Akupunktur.
Im Gefühl von heißem, wenn Sie weg vom Schutz auswählen können, nachdem die Ernte für eine lange Zeit fortfährt, fühlen Sie sich heiß.
Einige Leute im Zustand des Nichtnassmachens die Oberfläche können der Hitze auch schnell glauben. Aber es gibt auch ein Teil der Menge ist nicht nasser Gebrauch ist schwierig, schnell zu erhitzen, oder Hitze ist nicht, dieses mal mit der physischen Verfassung des Benutzers hoch und die Jahreszeit seien Sie in Verbindung stehend.
2. Müssen Sie Haut auf Ihrer Haut halten?
Zu verwenden ist am besten, nah an der Haut, damit der Effekt die beste Hitze ist, aber auch dem stärksten. Der Gebrauch der Kleidung, Wärmetönung wird geschwächt, aber die negativen Ionen, die magnetische Therapie und andere Effekte können einen normalen Effekt noch spielen, ist die Hitzefunktion im Zustand der Haut der beste Sitz, je näher die Hautpaste, desto die schnellere Hitze, desto stärker!
3. heißes heißes, unerträglich, wie man tut? Brennt sie die Haut?
Gerade ist das Gefühl der Haut heiß, es ist viel Energie für kurze Zeit angesammelt in der nicht wirklich glaubenden Hautoberfläche, brennende Haut der hohen Temperatur, also sich sorgt nicht brennt die Haut. Bis die Hautoberflächenenergie dringen Sie allmählich in die Muskeln ein, oder Knochensprünge, die Hitze glauben geschwächt oder verschwinden. Im Sinne der starken Richtung der Hitze oder der Akupunktur bitte direkt von den Hautprodukten, über einen Zeitraum erleichtert das Verschwinden.

 

 

4. Warum nicht tragen jeder bequemer Nachgebrauch des Gefühls sehr, ich nur kleiner, als ein Tag nicht an ihm heiß ist?
Spontane heiße moxibustion Produkte sind nicht von der Außenseite zur Körperwärme, aber, das eigene Fieber des Körpers anzuregen, so die Hitze, die vollständig durch die eigene physische Verfassung des Benutzers bestimmt wird. Im Allgemeinen ist die Hitze der menschliche Körper kann sich, in widerstehen oder sogar stark fühlen, 1,2 Stunden nachdem auswählend zum Normal auch allmählich zurückgehen können. Wenn der Gebrauch von einem sehr kurzen Zeitraum nicht sich leisten kann, nach einer sehr langen Zeit zu tragen oder sich zu entfernen, die das Prickeln brennt, normalerweise, weil der Benutzer zu nasser oder schwacher Körper ist, wird es empfohlen, um den Gebrauch jedes Mal zu verkürzen, Zeit und mit anderer Eignungsübung aktiv gleichzeitig zusammenzuarbeiten, wird diese Situation verbessert.
5. Warum nicht glaube ich der Hitze, wenn ich sie trage?
Es gibt zwei Hauptgründe:
1, die Klimagründe: die allgemeine Wintertemperatur ist niedrig und die menschliche Haut, die trocken ist, Hitze ist langsamer, oder weniger Hitze, dieses mal nur die Heizfläche kann verwendet werden, nachdem man nassgemacht hat.
2, der Körper selbst folgert: ungefähr 5% von Leuten, an gesetzt, die Hitzezeit benötigt ein langes, oder heiß ist nicht hoch, ist es, weil die Kapillare tief ist, oder Mikrozirkulation ist nicht gute oder niedrige Temperatur für eine lange Zeit, oder Metabolismus ist nicht und so weiter, diese Gründe, führt zu Fieber nimmt eine lange Zeit stark. Zu dieser Zeit im Gebrauch der Nassmachenschutzausrüstung gleichzeitig, können Sie etwas Heißwasser trinken, oder Weg um die Sonne, sind förderlich, das Produktfieber anzuregen.
Es gibt kleiner, als 1% der Bevölkerung wegen der oben genannten Symptome des körperlichen Unbehagens ist ernster, möglicherweise schwierig ist, einige Male zu erzielen, bevor der Gebrauch von hohem Fieber, es empfohlen wird, um zu verwenden. Wenn das Produkt nicht Fieber erhitzt, ist der Patient milde Behandlung des Standorts, wenn das Produkthitzefieber, es, wenn die Energie nicht 20-30 mal die Hitze ist, der Patient ist eine starke Behandlung freigegeben wird.
6. Was ist das Leben der Fieber moxibustion Haube? Wie man hält sich zu waschen?
Ununterbrochenes Leben von ungefähr 6.000 Stunden Leben, haben nicht Zeit. Dieses Produkt kann benutzt werden für 5-6 Jahre oder so. Haben Sie eine gute Selbstenergiewiederaufnahmefähigkeit, also kann der Gebrauch von richtigen Wörtern während einer längeren Zeit verwendet werden. Reinigung darf kein Reinigungsmittel benutzen, benutzen nicht Seife und so weiter. Scheuern Sie einfach sich mit Wasser. Bitte beenden Sie, in 5 Minuten sich zu waschen, waschen Sie sich im kühlen und gelüfteten Platz.

 

7. Ich fühle mich sehr heiß, nachdem ich, wie eine Pfefferpaste getragen habe, die nicht die Bestandteile des Pfeffers ah ist?
A: spontane heiße moxibustion Produkte, im Falle des Wassers oder des Schweisses, materielle Moleküle in den Elektronen, werden, beim Freigeben vieler weit-Infrarotnegativen Ionen verlegt und Bio-elektrisch, fühlen sich Sie sind ein starker biologischer Strom, nicht „Paprika“, wenn es Pfeffer dann in der Lage ist nicht zur langfristigen Reinigung ist, einen Fiebereffekt noch haben kann.
8. Warum tun Sie, reagieren einige Leute heftig, Fühlung einiger Leute die Nadel vom unbequemen, und einige Leute haben juckendes Gefühl
A: Dieses ist, weil jede Person, die unter verschiedenen Ursachen, unterschiedlicher Schwere, dem Risiko der rheumatischen kalten Schmerzabsetzung und der Schwere vom unterschiedlichen, der Kurs leidet auch, eine Länge hat. So jeder Gefühl ist, das Gefühl einiger Leute unterschiedlich, das stärker ist, als andere stark sind, haben einige Leute eine sehr starke Richtung von Akupunktur, und einige Leute haben itching, diese sind normal. Sorgen Sie nicht sich um Schaden der Haut.
Wenn Sie zu stark sich fühlen, können Sie vorübergehend weg, Tragedauer, in der Lage zu sein zuzulassen sind angebracht.
Im Allgemeinen ist die Nadel eine starke Richtung der Infektion, liegt am Körper der nassen Vergiftung oder an den großen Poren, die entwickelte Schweissdrüse;
Juckendes Gefühl, ist es wahrscheinlich, dass die Hautoberfläche der Mikrozirkulation nicht gut ist, oder ist eigene Atmungsfunktion der Haut des Benutzers nicht sehr gut, also hat sie juckendes Gefühl.
Unter normalen Umständen nach einem Zeitabschnitt, sind die oben genannten Symptome jederzeit auf der Regelung der Körperfunktion allmählich verbessert.
9. Nach einer langen Zeitspanne der Zeit zu tragen, warum wird die Hitze geschwächt, wie man die Hitze es wiederherstellt?
A: Nach einer langen Zeitspanne der Zeit ist das Tragen, wegen des Schweißes, des Hautfetts und anderer Schmutzverschmutzung der brenzligen Stellen, dort Phänomen der verringerten Hitze, dann Bedarf, die Schutzausrüstung zu waschen. Normalerweise kann Trinkwasser sein, wenn die Flecke, die schwerer sind, Sie einen Stoff benutzen können, der in einer in hohem Grade verdünnten reinigenden Lösung eingetaucht wird, abwischen leicht die brenzligen Stellen und gehen dann Trinkwasser, gelüfteter Platz, um zu trocknen.
Verwenden Sie normalerweise einen Zeitabschnitt kann dem Schutzgerät herausgestellt werden, damit das Produkt die Energie der Sonne absorbiert, um seinen Fiebereffekt wieder herzustellen.
10. Was können Leute für selbst-erhitzende Produkte verwenden? Gibt es irgendein Tabu?
A: Unsere Produkte sind Nano-weit magnetische Therapie-Infrarotreihen, mit schwerem Herzen und Erkrankung des Gehirns und Krebs, die schwangeren gesperrten Frauen. Aber die Bedingung ist ernster Bedarf, einen Doktor zu konsultieren, bestimmt vom Doktor, der Doktor kennt das Wissen der magnetischen Therapie des weiten Infrarots.
11. wie lang kann ich mit meinem Körper in Kraft treten?
A: Gesundheitswesenprodukte sind nicht Drogen, noch ist das medizinische Gerät, aber, Gesundheitswesen zu fördern, um Gesundheitswesen zu fördern. Der Gebrauch dieser Produkte kann körperliches Unbehagen entlasten, macht den Körper gesünder, aber er ist durch das langfristige, schrittweise körperliche Sorgfaltgesundheitswesen. Er ist so schnell nicht wie die Droge, so bald wie möglich, zum einer bestimmten Krankheit zu kurieren.
12. Da die Fieberprodukte nicht haben, Strom kann erhitzen, ist nicht schädlich zum menschlichen Körper?
A: Stehen Sie bitte sicherlich, dass der Gebrauch der selbst-erhitzenden Produkte keine Drogenbestandteile enthält, Fieberfunktion wird getan völlig durch die körperlichen Effekte still, die zum menschlichen Körper harmlos sind.
13. Ich kaufte die Waren, die eine magnetische Funktion haben, aber wie kann ich den Magneten nicht berühren?
A: Wir haben den Effekt von magnetischen Therapieprodukten werden unterteilt in zwei verschiedene Formen: eins ist Dauermagnetmagnet, man ist das Leben des magnetischen Funktionsfaserspinnens. Eingelegter Dauermagnetmagnet, können Sie die Hand berühren, können der Härte und dem Bestehen des Magneten direkt glauben, und nah an dem Metall kann der offensichtlichen Aufnahmekraft glauben. Das magnetische Leben ist ein Fasergewebe mit weitem Infrarot und magnetischer Therapie. Es ist so weich wie, das des gewöhnlichen Gewebes und dort keine Aufnahmekraft des Metallkontaktes ist. Aber das Magnetfeld kann ermittelt werden, indem man Magnetfeld verwendet. Verglichen mit den zwei verschiedenen Prozessen, ist magnetischer Therapieeffekt des Mosaikmagneten stärker, und magnetischer Warengriff des Lebens ist weicher und bequem.

 

 

 

Knöchel-Bewegungs-Schutz-Magnet-Therapie-Produkte Tourmaline-spontane Wärmetherapie

 

 

 

 

Kontaktdaten
Hebei Zhaoyang Medical Instrum Co.,Ltd

Ansprechpartner: daisy

Telefon: +8615383930267

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsMagnet Therapy Products

Ankle Movement Protection Magnet Therapy Products Tourmaline Spontaneous Heat Therapy

I'm Online Chat Now

Ankle Movement Protection Magnet Therapy Products Tourmaline Spontaneous Heat Therapy

China Ankle Movement Protection Magnet Therapy Products Tourmaline Spontaneous Heat Therapy supplier
Ankle Movement Protection Magnet Therapy Products Tourmaline Spontaneous Heat Therapy supplier Ankle Movement Protection Magnet Therapy Products Tourmaline Spontaneous Heat Therapy supplier

Large Image :  Ankle Movement Protection Magnet Therapy Products Tourmaline Spontaneous Heat Therapy

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: ALPINESNOW
Certification: CE FDA ISO9001
Model Number: Average Size

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1pcs
Price: US dollar
Packaging Details: PP bag +Carton
Delivery Time: 30Days
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 10000pcs 30Days
Contact Now
Detailed Product Description
Name: Tourmaline Ankle Product Number: ZY-0013
Whether It Is Hot: Fever Material: OK Fabric + Velcro + Tourmaline Cloth + Magnetic Stone
Inner Packaging: PP Bag Outer Packing: Carton
Carton Size: 55*50*38

Tourmaline Spontaneous Heat Therapy Ankle Warm Ankle Movement Protection Ankle Belt

 

【Product Features】

Far infrared negative ion thermal protection series of products using tourmaline (tourmaline), nano-functional ceramic powder, a special thermal sensing materials and platinum magnetic technology and advanced Oxford cloth compound. In the human body under the excitation of temperature, through the transfer of the role of the catalyst, the thermal reaction of the material immediately reflect the heat release. In the heat of the increase, far infrared anion penetrate deep into the skin, decomposition of lipid peroxidation and other harmful substances and through sweat and urine to exclude the body, the expansion of blood vessels, promote blood circulation, activation of cells, regulating nerves. This product has been determined: far infrared emission rate of more than 85%, anion concentration index of up to 1060 or so, it absorbs the outside world and the natural heat of the human body to continuously release the 8-15um wavelength far infrared and stronger platinum magnetic energy penetration Skin and subcutaneous tissue, and blood cells in the blood resonance absorption effect, can effectively relax the vascular smooth muscle, dilatation of the capillary to improve microcirculation, enhance the release of intravascular active substances. Activation of human biological molecules, improve the body's metabolic function, to promote the symptoms of health care rehabilitation.

 

 

name

Color Size Samlpe time Shipping method
Tourmaline ankle Black Average size 1-3Days Courier
    Can be customized size   vessel

 

 

【Precautions】
1, the black part of the product, is 20% of the thermal material composition, can not touch the eyes and tongue to Tim;
2, high fever, bleeding tendency, temperature sensory disturbances and wear parts of the skin damage disabled;
3, acute soft tissue injury, please use after 24 hours;
4, the body is equipped with cardiac pacemaker disabled;
5, individual allergies caution, may cause skin redness, purple phenomenon, the product removed 20 minutes later, the phenomenon of natural disappear;
6, not in the eye and other sensitive parts of the use of the goods;
7, pregnant women and children are not recommended to use;
8, should not sun exposure, is strictly prohibited ironing, please do not soak in water for a long time, do not use detergent, bleach, soap washing, can be washed with water for 5 minutes;
9, the feeling of heat varies from person to person: the general health of the crowd faster than the sub-health crowd, sub-health crowd faster than arthritis patients; men fever faster than women; young people fever is much faster than the elderly; blood circulation strong crowd fever Faster than the cold people. If you feel the heat is weak can wear protective gear after the appropriate exercise, increase the amount of blood circulation, so there will be a better physical therapy effect.

 

【Instructions】
Method one: protective clothing directly wear in the uncomfortable place, generally about 30 minutes will feel a sense of heat
Method 2: First, the heat of the protective part of the cloth with water stained with water, and then will be fixed directly in the skin of the affected area, usually about 15 minutes to feel the obvious heat. According to each person's physical condition, decided to wear a long time. If you use, the skin has a hot feeling, is a normal situation, please temporarily off, will be in the wear, this situation will not damage the skin.

 

 

1. The correct use of self-heating fixture:
The brazier hot moxibustion surface water (winter can use warm water) to shoot wet, and then directly attached to the skin in the health department, 20 minutes or so gradually feel the skin heat and acupuncture feeling. The closer the stickers, the better the effect. Use twice a day, every 3 hours or so, in addition to sleep should not wear, but also according to their own situation to adjust the wear time and the number of times. A small number of skin sensitive people use the skin when the hot, red, is a normal phenomenon, will not damage the skin, can wear time shorter.
Touch the hood and skin should be no heat, but the use of the skin itself has a strong sense of heat and acupuncture.
In the feeling of hot when you can pick off the guard, after picking will continue for a long time feel hot.
Some people in the state of non-wetting the surface can also quickly feel the heat. But there is also a part of the crowd is not wet use is difficult to quickly heat or heat is not high, this time with the user's physical condition and the season are related.
2. Do you have to keep skin on your skin?
It is best to use close to the skin, so that the effect is the best heat, but also the strongest. The use of clothes, heat effect will be weakened, but the negative ions, magnetic therapy and other effects can still play a normal effect, the heat function in the state of the skin is the best fit, the closer the skin paste, the faster heat, the more strong!
3. hot hot, unbearable, how to do? Will it burn the skin?
Hot is just the feeling of the skin, it is a lot of energy accumulated in the skin surface for a short time feeling, not really high temperature burning skin, so do not worry will burn the skin. Until the skin surface energy gradually penetrate into the muscles or bone cracks, the heat will feel weakened or disappear. In the sense of heat or acupuncture strong sense, please directly from the skin products, over a period of time will ease the disappearance.

 

 

4. Why do not everyone feel very comfortable after use, I only wear less than a day will not be hot on it?
Spontaneous hot moxibustion products are not from the outside to the body heat, but to stimulate the body's own fever, so the heat completely determined by the user's own physical condition. In general, the heat is the human body can withstand or even feel strong, in the 1,2 hours after picking can also gradually return to normal. If the use of a very short period of time can not afford to bear or take off after a very long time burning tingling, usually because the user is too wet or weak body, it is recommended to shorten the use of each time, Time and actively cooperate with other fitness exercise at the same time, this situation will be improved.
5. Why do not I feel the heat when I wear it?
There are two main reasons:
1, the climate reasons: the general winter temperature is low and the human skin dry, heat will be slower or less heat, this time only the heating surface can be used after wetting.
2, the body itself reasons: about 5% of people, put on, the heat time needs a long or hot is not high, it is because the capillary is deep, or microcirculation is not good, or low temperature for a long time, or Metabolism is not strong and so on, these reasons, will lead to fever takes a long time. At this time in the use of wetting protective gear at the same time, you can drink some hot water, or walk around the sun, are conducive to stimulate the product fever.
There are less than 1% of the population due to the above symptoms of physical discomfort is more serious, may be difficult to achieve a few times before the use of high fever, it is recommended to use. When the product does not heat fever, the patient is mild treatment of the site, when the product heat fever, it is released when the energy is not 20-30 times the heat, the patient is a strong treatment.
6. What is the life of the fever moxibustion hood? How to keep washing?
Continuous life of about 6,000 hours of life, do not have time. This product can be used for 5-6 years or so. Have a good self-energy recovery ability, so the use of proper words can be used for a longer time. Washing must not use any detergent, do not use soap and so on. Just scrub with water. Please finish washing in 5 minutes, wash in the cool and ventilated place.

 

7. I feel very hot after wearing, like a pepper paste, which is not the ingredients of pepper ah?
A: spontaneous hot moxibustion products, in the event of water or sweat, material molecules in the electrons, will be displaced, while releasing a lot of far-infrared negative ions and bio-electric, you feel is a strong biological current, not "Chili", if it is pepper, then, is not able to long-term washing, can still have a fever effect.
8. Why do some people react strongly, some people feel the needle of the uncomfortable, and some people will have itchy feeling
A: This is because each person suffering from different causes, different severity, the risk of rheumatic cold pain deposition and the severity of the different, the course also has a length. So everyone's feeling is different, some people feel stronger than others are strong, some people will have a very strong sense of acupuncture, and some people will have itching, these are normal. Do not worry about damage to the skin.
If you feel too strong, you can temporarily off, wear time to be able to tolerate is appropriate.
In general, the needle is a strong sense of infection, is due to the body of the wet poisoning, or large pores, sweat gland developed;
Itchy feeling, it is likely that the skin surface of the microcirculation is not good, or the user's own skin breathing function is not very good, so it will have itchy feeling.
Under normal circumstances, after a period of time, the above symptoms will be at any time on the regulation of body function gradually improved.
9. After a long period of time to wear, why the heat will be weakened, how to restore the heat it?
A: After a long period of time wearing, due to perspiration, skin grease and other dirt pollution of the hot spots, there will be reduced heat phenomenon, then need to wash the protective gear. Usually clean water can be, if the stains heavier, you can use a cloth dipped in a highly diluted detergent solution, gently wipe the hot spots, and then go clean water, ventilated place to dry.
Usually use a period of time can be exposed to the protective device, so that the product absorbs the sun's energy, to restore its fever effect.
10. What can people use for self-heating products? Is there any taboo?
A: Our products are nano-far infrared magnetic therapy series, with severe heart and brain disease and cancer, pregnant women disabled. But the condition is serious need to consult a doctor, diagnosed by the doctor, the doctor knows the knowledge of far infrared magnetic therapy.
11. how long can I take effect with my body?
A: health care products are not drugs, nor is the medical device, but to promote health care to promote health care. The use of these products can relieve physical discomfort, make the body more healthy, but it is by the long-term, step-by-step physical care health care. It will not be as fast as the drug as soon as possible to cure a certain disease.
12. Since the fever products do not have electricity can heat, will not be harmful to the human body?
A: Please rest assured that the use of self-heating products do not contain any drug ingredients, fever function is entirely done by physical effects, harmless to the human body.
13. I bought the goods that have a magnetic function, but how can I not touch the magnet?
A: We have the effect of magnetic therapy products are divided into two different forms: one is permanent magnet magnet, one is the life of magnetic functional fiber weaving. Inlaid permanent magnet magnet, you can touch the hand, can directly feel the hardness and existence of the magnet, and close to the metal can feel the obvious adsorption force. Life Magnetic is a fiber fabric with far infrared and magnetic therapy. It is as soft as that of ordinary textile, and there is no adsorption force of metal contact. But the magnetic field can be detected by using magnetic field. Compared with the two different processes, mosaic magnet magnetic therapy effect will be stronger, and life magnetic fabric feel is more soft and comfortable.

 

 

 

Ankle Movement Protection Magnet Therapy Products Tourmaline Spontaneous Heat Therapy

 

 

 

 

Contact Details
Hebei Zhaoyang Medical Instrum Co.,Ltd

Contact Person: daisy

Tel: +8615383930267

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)