Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteTaillenstützgurt

Breathable Sport-Gurt-Sport-Basketball, der Gurt im Freien laufen lässt

Ich bin online Chat Jetzt

Breathable Sport-Gurt-Sport-Basketball, der Gurt im Freien laufen lässt

China Breathable Sport-Gurt-Sport-Basketball, der Gurt im Freien laufen lässt fournisseur
Breathable Sport-Gurt-Sport-Basketball, der Gurt im Freien laufen lässt fournisseur Breathable Sport-Gurt-Sport-Basketball, der Gurt im Freien laufen lässt fournisseur Breathable Sport-Gurt-Sport-Basketball, der Gurt im Freien laufen lässt fournisseur Breathable Sport-Gurt-Sport-Basketball, der Gurt im Freien laufen lässt fournisseur Breathable Sport-Gurt-Sport-Basketball, der Gurt im Freien laufen lässt fournisseur

Großes Bild :  Breathable Sport-Gurt-Sport-Basketball, der Gurt im Freien laufen lässt

Produktdetails:

Herkunftsort: Hebei China
Markenname: ALPINESNOW
Zertifizierung: CE FDA ISO
Modellnummer: ZY-101

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Stück
Preis: US dollar
Verpackung Informationen: pp. bag+carton
Lieferzeit: 30 Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs 30Days
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name: Taillenstützgurt Material: Tauchmaterial
Drucklogo: Ja Produkttyp: Schützen Sie die Taille
Verpackung: PP Tasche Anz: 70

Farbe Größe Samlpe-Zeit Versandart
Schwarzes S, M, L, XL 3-5Days Kurier
Blau Sein kann kundengebundene Größe   Schiff

 

 

Größenlänge:

S 90CM

M 100CM

L 110CM

XL 120CM

 

 

Der Bereich von Produkten:

Gesundheit u. Schönheit,

Eignungsausrüstung,

trägt Schutzausrüstungszusätze zur Schau,

Fußball,

Basketball,

Volleyball

 

 

Taille, alias Taillengurt, Gurtschutz. Lumbaler Krankheitsroutinemäßigschutz ist, die Bewegung des Strahls in der Taille wird verwendet, um die Taille vor Verletzung, Isolierung oder irgendeiner spezieller Funktion des Bügels zu schützen örtlich festgelegt. Sport in der Taille häufig wegen des übermäßigen Widerstands zur Bewegung, zur hochfesten Muskellast und zur Spannung, dort ist Soreness. Passende Materialien der Abnutzung und Spezifikationen der Taille können das Taillengewebe effektiv schützen, um Sportverletzungen zu verhindern.

 

grundlegende Einleitung
Und so weiter gemacht vom breathable Fischband, kann hochwertiges hohes elastisches elastisches Band, der verstärkte Gurt, elastischer Stoff, errichtet mit halbharter Aluminiumlegierung oder medizinischen Faserplastikstreifen, den Dorn stützen und reparieren und den Abdominal- Zugkraft und -Schälfestigkeit ausgezeichneten Flausch festziehen, um die langfristige sichere Anwendung der Eskorte sicherzustellen, einfach, die Größe der Eskorte und des Gummibandes zu justieren, um Bauchpresse zu verbessern, verringern lumbales Lager, begrenzen lumbosakrale Wirbeltätigkeit, Verlangsamungsschmerz, einzigartiger Entwurf der Rehabilitationstherapie, die Antiallergie, gut, bequem, um zu tragen, lose und freie Regelung des Dorns auf der Taille haben eine bestimmte Schutzwirkung.

 

1. entbeinen Sie Sporn, Rückenschmerzen, Ischias und andere Krankheitsrehabilitation und -behandlung.
2. Krankheit des lumbalen Dorns, lumbale Muskelbelastung und andere lumbale Syndromverhinderungs- und ergänzendetherapie;
3. Lumbarchirurgie oder -lumbaler Bandscheibenvorfall nach dem Rehabilitationszeitraum der Stabilität;
4. In der Handarbeit und der Schutz und die Unterstützung der Taille der älteren Personen;
5. beseitigen Sie oder vermindern Sie die Arbeit, die passend sind zu ermüden oder die Ermüdung, die durch die Taille, Unterleib, hinteres Unbehagen verursacht wird.
6. Für wilde Taille und Frauen kann postpartum Unterleibs- benutzt werden des Winters und Unterleibsunterleibsunterleib, um Körperform beizubehalten

 

 

Funktion:

Zuerst unter Druck gesetzt. Wenden Sie einen bestimmten Druck auf den Muskeln an, justieren Sie die Bewegungsbalance. Bis zu einem gewissen Grad verstärken Sie die Muskelkraft, verringern zu schwellen. Muskel wird während der Übung, Metabolismus wird beschleunigt, die Menge des Wassers in den Muskelzellzunahmen, mit dem Ergebnis des Gefühls der Expansion der Zellen angeregt, der passende Druck zu helfen, die entspannte und starke Bewegung zu machen.
Zweitens Unterstützung. Die härtere Taille kann einen bestimmten Betrag Unterstützung während der Übung gewähren, hält die verbogene Taille, verringert die Kraft seiner Muskeln, schützt die Taille verstaucht nicht oder Soreness. Irgendeine Funktionsrückseite der Taille mit einer Blechtafel, kann eine größere Stützkraft effektiv zur Verfügung stellen, um Unfallverletzung zu vermeiden, die Rückseite der Taille ist im Allgemeinen höher.
Drittens Isolierung. Doppeltes oder mehrschichtiges Material ist weiche und bequeme Taille mit einer starken Isolierungsfunktion. Athleten tragen häufig weniger Sport und die Taille mehr Hitze, einfach zur Kälte, zu den Leuterückenschmerzen, zu den Klammern oder zum Ursachenmagenunbehagen. Isolierungsleistung der Taille kann die Taillentemperatur effektiv beibehalten, beschleunigt Durchblutung, verhindert Kälten und etwas von dem Magenunbehagen.
Viertens Körper sculpting. Verstärken Sie Zellstoffwechsel, brennen Sie Fett, justieren Sie die Enge, erlegen Sie passenden Druck auf zu helfen, Gewichtskörper sculpting zu verlieren. Beim Handeln mit der Taille-bedingten Bewegung, kann der Druck, Hitzeabsorptions-Schweisstaille die Aufspaltung des Fettes beschleunigen.

 

Breathable Sport-Gurt-Sport-Basketball, der Gurt im Freien laufen lässtBreathable Sport-Gurt-Sport-Basketball, der Gurt im Freien laufen lässtBreathable Sport-Gurt-Sport-Basketball, der Gurt im Freien laufen lässt

 

 

Kontaktdaten
Hebei Zhaoyang Medical Instrum Co.,Ltd

Ansprechpartner: daisy

Telefon: +8615383930267

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsWaist Support Belt

Breathable Sports Belt Sports Basketball Running Outdoor Belt

I'm Online Chat Now

Breathable Sports Belt Sports Basketball Running Outdoor Belt

China Breathable Sports Belt Sports Basketball Running Outdoor Belt supplier
Breathable Sports Belt Sports Basketball Running Outdoor Belt supplier Breathable Sports Belt Sports Basketball Running Outdoor Belt supplier Breathable Sports Belt Sports Basketball Running Outdoor Belt supplier Breathable Sports Belt Sports Basketball Running Outdoor Belt supplier Breathable Sports Belt Sports Basketball Running Outdoor Belt supplier

Large Image :  Breathable Sports Belt Sports Basketball Running Outdoor Belt

Product Details:

Place of Origin: Hebei China
Brand Name: ALPINESNOW
Certification: CE FDA ISO
Model Number: ZY-101

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 pcs
Price: US dollar
Packaging Details: PP Bag+Carton
Delivery Time: 30Days
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 10000pcs 30Days
Contact Now
Detailed Product Description
Name: Waist Support Belt Material: Diving Material
Print Logo: Yes Product Type: Protect The Waist
Package: PP Bag Qty: 70

Color Size Samlpe time Shipping method
Black S,M,L,XL 3-5Days Courier
Blue Can be customized size   vessel

 

 

Size length:

S 90CM

M 100CM

L 110CM

XL 120CM

 

 

The scope of products:

Health & Beauty,

fitness equipment,

sports protective gear accessories,

football,

basketball,

volleyball

 

 

Waist, also known as waist belt, belt protection. Routine lumbar disease protection is fixed, the movement of the beam in the waist is used to protect the waist from injury, insulation, or some special function of the strap. Sports in the waist often because of excessive resistance to movement, high-strength muscle load and tension, there is soreness. Wear appropriate materials and specifications of the waist can effectively protect the waist tissue, to prevent sports injuries.

 

basic introduction
Made of breathable fish ribbon, high-quality high elastic elastic band, reinforced belt, elastic cloth and so on, built with semi-hard aluminum alloy or medical fiber plastic strips, can support and fix the spine and tighten the abdominal pull force and peel strength Excellent Velcro, to ensure long-term safe use of escort, easy to adjust the size of the escort and elastic to improve abdominal pressure, reduce lumbar bearing, limit lumbosacral vertebrae activity, slow down pain, rehabilitation therapy unique design, anti-allergy, Good, comfortable to wear, loose and free regulation of the spine on the waist have a certain protective effect.

 

1. bone spur, low back pain, sciatica and other diseases rehabilitation and treatment.
2. Lumbar spine disease, lumbar muscle strain and other lumbar syndrome prevention and adjuvant therapy;
3. Lumbar surgery or lumbar disc herniation after the rehabilitation period of stability;
4. In the manual labor and the protection and support of the waist of the elderly;
5. Eliminate or alleviate the work due to fatigue or fatigue caused by the waist, abdomen, back discomfort.
6. Can be used for winter wild waist and women postpartum abdomen and abdomen abdomen abdomen to maintain body shape

 

 

function:

First, pressurized. Apply a certain pressure on the muscles, adjust the movement balance. To a certain extent, strengthen the muscle strength, reduce swelling. Muscle is stimulated during exercise, metabolism is accelerated, the amount of water in the muscle cells increases, resulting in the feeling of expansion of the cells, the appropriate pressure to help make the movement more relaxed and powerful.
Second, support. The harder waist can provide a certain amount of support during the course of exercise, hold the bent waist, reduce the force of its muscles, protect the waist will not sprain or soreness. Some functional back of the waist with a metal sheet, can effectively provide a greater support force, to avoid accidental injury, the back of the waist is generally higher.
Third, insulation. Double or multi-layer material is soft and comfortable waist with a strong insulation function. Athletes often wear less sports, and the waist more heat, easy to cold, people backache, cramps or cause stomach discomfort. Insulation performance of the waist can effectively maintain the waist temperature, speed up blood circulation, prevent colds and some of the stomach discomfort.
Fourth, body sculpting. Strengthen cell metabolism, burn fat, adjust the tightness, impose appropriate pressure to help lose weight body sculpting. In doing with the waist-related movement, the pressure, heat absorption sweat waist can speed up the decomposition of fat.

 

Breathable Sports Belt Sports Basketball Running Outdoor BeltBreathable Sports Belt Sports Basketball Running Outdoor BeltBreathable Sports Belt Sports Basketball Running Outdoor Belt

 

 

Contact Details
Hebei Zhaoyang Medical Instrum Co.,Ltd

Contact Person: Ms.Wang

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)