Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProduktePostpartum Bauch-Gurt

Gebärmutter-Kontraktion nach Schwangerschafts-Gürtel-/postnataler Bauchgurt-ausgezeichneter Adhäsion

Ich bin online Chat Jetzt

Gebärmutter-Kontraktion nach Schwangerschafts-Gürtel-/postnataler Bauchgurt-ausgezeichneter Adhäsion

China Gebärmutter-Kontraktion nach Schwangerschafts-Gürtel-/postnataler Bauchgurt-ausgezeichneter Adhäsion fournisseur
Gebärmutter-Kontraktion nach Schwangerschafts-Gürtel-/postnataler Bauchgurt-ausgezeichneter Adhäsion fournisseur Gebärmutter-Kontraktion nach Schwangerschafts-Gürtel-/postnataler Bauchgurt-ausgezeichneter Adhäsion fournisseur Gebärmutter-Kontraktion nach Schwangerschafts-Gürtel-/postnataler Bauchgurt-ausgezeichneter Adhäsion fournisseur

Großes Bild :  Gebärmutter-Kontraktion nach Schwangerschafts-Gürtel-/postnataler Bauchgurt-ausgezeichneter Adhäsion

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: ALPINESNOW
Zertifizierung: CE,FDA,ISO9001
Modellnummer: S, M, L, XL, XXL, XXXL

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1pcs
Preis: US dollar
Verpackung Informationen: Pp. Bag+Carton (55*50*38)
Lieferzeit: 25 Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000PCS 25DAYS
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name: Postpartum Bauch-Gurt Logo: ALPINESNOW
Farbe: Gelb Zertifikat: CER, FDA, ISO9001
Größe: S, M, L, XL, XXL, XXXL Herkunft: China

 Postpartum Unterleib, Kontraktion des Gebärmutter Postpartum Bauch-Gurtes

 

Einleitung:

Blähen Sie auf dem Unterleib vom Festziehen, örtlich festgelegte Rolle auf; überschüssiges Fett, kann das Abnehmen, Unterleib effektiv beseitigen; verringern Sie lokales Ödem und die Schmerz, fördern postpartum und posttraumatische Rehabilitation. Die Rolle von den schwangeren Frauen, die den Unterleib stützen, ist hauptsächlich, schwangeren Frauen zu helfen, ihren Unterleib zu halten. Für die, die mehr Bauch glauben, schwererer Weg, wenn sie helfen müssen, Leute mit ihren Händen auf dem Magen zu helfen insbesondere angeschlossen an die Becken- Ligamente, die Entspannungsschmerz in den schwangeren Frauen auftritt, der Sorgfaltgurt, kann eine Unterstützungsrolle auf der Rückseite spielen. Es gibt fötale Hinterteilposition, der Chirurg, zum der Außenseite die umgekehrte Drehung in Kopfposition zu tun, um sie zurück zu dem ursprünglichen Hinterteil zu verhindern, Sie kann die Sorgfalt verwenden, um Beschränkungen zu holen.

1, super elastisches Material, können Sie die Enge justieren und Ihnen erlauben, Schweiß, allmählich weg von dem „Birnen“ Körper schnell zu fokussieren, wiedergewinnen die Taillenkurve!
2 können mit den massiert zu werden ätherischen Ölen, BADEKURORT-Salz, Massagecreme und anderen Waren, der verdoppelte worden Effekt gemischt werden.
3, mit Flecken des elastischen Materials, mit ausgezeichneter Adhäsion, mit dem Gebrauch von Sport fallen nicht weg von der Verschiebung, Sie können die Abdeckung abschließen, gestalten Ihre Taille sofort.
4, nutzen einfaches, bedienungsfreundliches ab und können gesäubert werden und wiederverwendet werden
5, das Gefühl des sich hin- und herbewegenden Materials, können jederzeit verwendet werden.
Starke Körperbügel

Viele Mütter zwecks eine schöne Zahl, den Monat beibehalten mit einer Nabelbinde, gesetzte an feste Unterwäsche, dass dieses geöffnet sein kann, um zu stützen die Hüften. Diese Idee vom mütterlichen kann verstehen, aber der Unterleib ist der Körper, in dem die großen Blutgefäße, das Festziehen des Unterleibs, die Ader unter Druck sind und Krampfadern oder Hämorriden verursachen. Gleichzeitig wegen der reibungslosen Arterien, kann die begrenzte Blutversorgung zu den Blutgefäßen zu unzulängliche Blutversorgung zum Herzen führen, Kompression der Muskeln um den Dorn und normale Muskeltätigkeit und Blutversorgung versperren. So verursacht langfristige Taille lumbale Muskelbelastung und andere Symptome.
Andererseits wenn das mütterliche Korsett fest, wenn zu fest verlängern Sie, aber auch die erhöhte die verringerte Bauchpresse verursachen, beeinflußtes Becken- Bodengewebe des genitalen Organs und Ligamentunterstützung, uterinen Vorfall, hinteren uterinen Retroversion, Schwellen der vaginalen Wand oder der hinteren Wand und andere Symptome verursachend. Und einfach, Becken- venöse Stauung, entzündliche Beckenerkrankung, Anhangentzündung und andere gynäkologische Krankheiten zu verursachen. Beim die Fortpflanzungsorgane, aber auch zum Darm unter größerem Druck, zu den langsamen Stuhlgängen nach Mahlzeiten und so weiter beeinflussen, zum Verlust des Appetits oder zur Verstopfung.
Wenn es ein Kaiserschnitt ist, ist es im Allgemeinen notwendig, den Unterleib mit einem Band für sieben Tage nach Chirurgie einzuwickeln, die notwendig ist, um Wundheilung zu fördern. Jedoch die Stiche, nachdem der Unterleib nicht langfristiger Gebrauch des Unterleibs sein sollte. Darüber hinaus weil der Körper Symptome des zu dünnen oder viszeralen Organs des Absackens ist, hat der Bauch den Effekt des Anhebens des Darms zur Sorgfalt, zurückgestellt zu werden, nachdem das Organ den Bauch anheben sollte sollte angebracht sein. Wenn die Mutter normale Geburt ist, sollten Sie die Übung verstärken und Beinaufzug häufig tun, SitzenUPS und einige mütterliche Übungen, sollten nicht langfristiger Gebrauch des Unterleibs sein, während das Stillen die Wiederaufnahme der Mutterform fördern kann.

 

Name Farbe Größe Samlpe-Zeit Versandart
Sportgurt Gelb S, M, L, XL, XXL, XXXL 3-5Days Kurier
    Sein kann kundengebundene Größe   Schiff

 

 

Gebärmutter-Kontraktion nach Schwangerschafts-Gürtel-/postnataler Bauchgurt-ausgezeichneter Adhäsion

Kontaktdaten
Hebei Zhaoyang Medical Instrum Co.,Ltd

Ansprechpartner: daisy

Telefon: +8615383930267

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsPostpartum Belly Belt

Uterus Contraction After Pregnancy Girdle / Postnatal Belly Band Excellent Adhesion

I'm Online Chat Now

Uterus Contraction After Pregnancy Girdle / Postnatal Belly Band Excellent Adhesion

China Uterus Contraction After Pregnancy Girdle / Postnatal Belly Band Excellent Adhesion supplier
Uterus Contraction After Pregnancy Girdle / Postnatal Belly Band Excellent Adhesion supplier Uterus Contraction After Pregnancy Girdle / Postnatal Belly Band Excellent Adhesion supplier Uterus Contraction After Pregnancy Girdle / Postnatal Belly Band Excellent Adhesion supplier

Large Image :  Uterus Contraction After Pregnancy Girdle / Postnatal Belly Band Excellent Adhesion

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: ALPINESNOW
Certification: CE,FDA,ISO9001
Model Number: S,M,L,XL,XXL,XXXL

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1pcs
Price: US dollar
Packaging Details: PP Bag+Carton(55*50*38)
Delivery Time: 25Days
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 10000Pcs 25Days
Contact Now
Detailed Product Description
Name: Postpartum Belly Belt Logo: ALPINESNOW
Color: Yellow Certificate: CE,FDA,ISO9001
Size: S,M,L,XL,XXL,XXXL Origin: China

 Postpartum abdomen, contraction of the uterus Postpartum Belly Belt

 

Introduction:

Belly on the abdomen from the tightening, fixed role; can effectively eliminate excess fat, slimming, abdomen; reduce local edema and pain, promote postpartum and post-traumatic rehabilitation. The role of pregnant women supporting the abdomen is mainly to help pregnant women hold their abdomen. For those who feel more belly, heavier walk when they need to help people with their hands on the stomach to help, in particular, connected to the pelvic ligaments relaxation pain occurs in pregnant women, the care belt can play a supporting role on the back. There are fetal breech position, the surgeon to do outside the inverted turn into head position, in order to prevent it back to the original breech, you can use the care to bring restrictions.

1, Super elastic material, you can adjust the tightness, allowing you to quickly focus sweat, gradually away from the "Pear" body, regain the waist curve!
2 can be mixed with essential oils, SPA salt, massage cream and other goods to be massaged, the effect doubled.
3, with elastic material patch, with excellent adhesion, with the use of sports will not fall off the shift, you can complete the cover, sculpture your waist immediately.
4, wear off easy, easy to use and can be cleaned and reused
5, the feeling of floating material, can be used at any time.
Powerful body straps

Many mothers in order to maintain a beautiful figure, the month with a bellyband, put on tight underwear, that this can be opened to recline the hips. This idea of ​​the maternal can understand, but the abdomen is the body where the large blood vessels, the tightening of the abdomen, the vein will be under pressure and cause varicose veins or hemorrhoids. At the same time, due to the unobstructed arteries, the limited blood supply to the blood vessels can lead to insufficient blood supply to the heart, compression of the muscles around the spine, obstructing normal muscle activity and blood supply. Thus, long-term waist will cause lumbar muscle strain and other symptoms.
On the other hand, if the maternal corset tight when lengthen too tight, but also cause increased abdominal pressure, genital organ affected pelvic floor tissue and ligament support decreased, causing uterine prolapse, posterior uterine retroversion, Vaginal wall or posterior wall swelling and other symptoms. And easy to induce pelvic venous congestion, pelvic inflammatory disease, annex inflammation and other gynecological diseases. While affecting the reproductive organs, but also to the gut under greater pressure, slow bowel movements after meals, loss of appetite or constipation and so on.
If it is a caesarean section, it is generally necessary to wrap the abdomen with a band for seven days after surgery, which is necessary to promote wound healing. However, the stitches after the abdomen should not be long-term use of the abdomen. In addition, because the body is too thin or visceral organ symptoms of sagging, the belly has the effect of lifting the gut to the care, to be reset after the organ should lift the belly should be appropriate. If the mother is normal childbirth, you should strengthen the exercise, often doing leg lift, sit-ups and some maternal exercises, should not be long-term use of the abdomen, while breastfeeding can promote the recovery of mother shape.

 

name Color Size Samlpe time Shipping method
sports belt Yellow S,M,L,XL,XXL,XXXL 3-5Days Courier
    Can be customized size   vessel

 

 

Uterus Contraction After Pregnancy Girdle / Postnatal Belly Band Excellent Adhesion

Contact Details
Hebei Zhaoyang Medical Instrum Co.,Ltd

Contact Person: Ms.Wang

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)